Über mich

Geboren und aufgewachsen in Leipzig zur Zeit der damaligen DDR, war bereits früh eine starke Affinität zum kreativen Arbeiten zu erkennen.

Ich selber hatte dieser jedoch lange nur wenig Bedeutung beigemessen und entschied mich für eine Ausbildung zum Kaufmann und einer entsprechenden anschließenden Laufbahn.

Nebenbei entwickelte ich dennoch immer wieder verschiedene Möbel und Accessoires, welche bis dahin ausschließlich in meinen eigenen vier Wänden, oder denen von Freunden zum Einsatz kamen.

Nach über 25 Jahren Tätigkeit in verschiedenen kaufmännischen Bereichen und einigen privaten lebensverändernden Ereignissen, war der Zeitpunkt gekommen, mich meiner Leidenschaft zu stellen.

Meine berufliche Selbständigkeit nahm unter dem Namen TK-Designs ihren Lauf.

Sowohl Recycling, als auch Upcycling sind seither die Basis meines Schaffens – nachhaltige Designermöbel und Wohnaccessoires das Ergebnis.

* * *

Umweltfreundliche Grüße aus Leipzig

sendet Dir

Tobias Kretzschmar

0176-41727200

RECYCLING & UPCYCLING : DIR ZULIEBE